Angelz Forever

Erst mal zu dir, Julia, ich wollt dich net angreifen! Aber ich denke, man kann von außen viel reden.. jeder sagt, verwöhn die kleine nicht so.... blablablaaa...... doch mein ein kleines baby schreit.... will es einfach´in den arm genommen werden und getröstet werden..... vor allem in den ersten 3 monaten. Hab mir heute sogar ein Buch gekauft übers "Richtig einschlafen" LOL...... meine Mum hält mich für verrückt, weil sie meint, früher gabs auch net so viele Bücher über Babyerziehung =D aber ich les sowas gern und fühl mich dann auch sicherer. Dort steht u.a. drin, dass in den ersten 3 Monaten das Schlafen bei den Eltern im Bett ruhig erlaubt ist, da die Kleinen viel Körperkontakt benötigen und es ihnen einfach gut tut und uns auch, wenn sie endlich mal in ruhe schläft :D Aber ab dem 3. Monat soll man versuchen, die Kleinen in ihrem eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Und so werd ichs auch machen... Mia hat nunmal diese Dreimonatskoliken.. und solange die da sind, kann ich eh nicht anders.... Sie schläft ja in ihrer Wiege, z.B. gestern hat sie 6 1/2 Stunden in ihrer Wiege nachts druchgeschlafen, ich war ja sooo stolz auf mein Engelchen =D nur wenn sie dann aufwacht und hunger bekommt, still ich sie halt im Bett und dann schläft sie beim Bäuerchen machen auf meiner Schulter ein. Dann lass ich sie auch bei uns, damit sie noch etwas schlaf abbekommt und ich auch =D

Denke jede Mutter muss das selbst wissen!! Und auch wenn man davor noch viel redet, was man alles anders und besser machen würde, wenn dann so ein kleines Würmchen da ist, stellt das eh alles um und alles ist vergessen was man zuvor gesagt hat und man macht eh alles anders :D

Hab mir heute ein Babytragetuch gekauft, das ist echt genial, kann die kleine jetzt überall mit hin tragen, ohne dass mir die arme abfallen, zwar höchst kompliziert wie man das bindet, aber mein erster versuch gerade eben hat super geklappt und klein Mia ist happy bei mir zu sein =D

http://didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=CKbV976H_IsCFQgpXgodWkHMTw

Ist Nika jetzt ein Proll????? hahaha :D

7.5.07 14:32
 

angelz. forever.


credits.
host.
designer.
anika | audrey | dani | | ina | julia | julie | sarah | steffi
Gratis bloggen bei
myblog.de