Angelz Forever

Na toll - ich hab wochenlang immer wieder hier reingeguckt und immer meinen Eintrag wegen dem JT-Konzert als aktuellsten angezeigt bekommen. Obwohl hier fleißig gepostet wurde. Komisch komisch. Vor allem, wieso klappt es denn jetzt auf einmal, dass ich die aktuellsten Beiträge sehe?
Na ja, egal...

Nika, Macs sind was für Prolls. :-D Bzw. die Leute, die ich kenne und die nen Mac haben, sind Prolls. *g* Muss ich jetzt für dich eine Ausnahme machen? =) Was ist denn dadran überhaupt anders als an nem normalen PC?

Julie, die Fotos sind ja mal wieder total knuffig.  <3 Wegen dem Auf-deinem-Bauch-schlafen-lassen: Ich glaube, als Mutter kann man gar nicht anders, als sein schreiendes Kind zu trösten. Und wenn sie auf diese Weise nun mal am besten schläft, dann würde ich sie auch weiter bei mir schlafen lassen. Aber klar kann es passieren, dass sie sich daran gewöhnt und jetzt schon rauskriegt, dass Schreien bedeutet, dass sie ihren Willen bekommt. Aber ich glaube, als Eltern unterlaufen einem so viele Fehler - man hat ja einfach nie gelernt (bzw. es gibt ja auch kein Patentrezept), wie man ein Kind großzieht. Und unseren eigenen Eltern ist das ja nicht anders gegangen. Und wir sind trotzdem alle toll geworden. :-D

Also ich würde an deiner Stelle nach dem Bauchgefühl handeln. Wenn das dir sagt, dass Mia bei dir besser aufgehoben ist als allein in ihrem Bettchen, dann lass sie weiter bei dir schlafen. :-)

 

 

7.5.07 08:54
 

angelz. forever.


credits.
host.
designer.
anika | audrey | dani | | ina | julia | julie | sarah | steffi
Gratis bloggen bei
myblog.de