Angelz Forever
Ein sehr kultiges Foto *lach* :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

http://img227.imageshack.us/my.php?image=miaivy2025qt3.jpg" target="_blank">http://img227.imageshack.us/img227/5610/miaivy2025qt3.th.jpg" border="0" alt="Free Image Hosting at www.ImageShack.us" />
Naja, sie ist gerade mal 4 1/2 Wochen alt... glaub da kann man sie noch net so verwöhnen.... die Babys brauchen einfach Körperkontakt hab ich gelesen. Stell dir mal vor du bist 10 monate geschützt im Bauch und dann plötzlich draußen, alles ist neu und du musst ganz ganz alleine ohne körperkontakt, ohne vertraute geräusche aus dem bauch, in einem riesen bettchen schlafen.....
Julie am 4.5.07 11:44


Na, das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an.. =)

Und das ist wirklich unglaublich, wie schnell die Kleinen dann wachsen!

Ich würde - mit dem schlafen - nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr daran gewöhnt wird.. sobald sie merkt, dass sie bei dir schlafen darf, nur weil sie schreit, dann ist vorbei.. und dann ist es super schwer, sowas den Kindern wieder abzugewöhnen.

Julia am 3.5.07 18:35


 Was ist denn der Unterschied zwischen PC und MAC? Kenn mich da mal gar net aus =D

Mittlerweile kommen wir ganz gut zurecht, Mia will so alle 2-4 Stunden Happahappa machen bzw. Trinkatrinka :D Stillen kann ganz schön weh tun sag ich Euch :-) Nachts schläft sie die "erste Etappe" so ca. 4 Stunden in ihrer Wiege neben unserem Bett durch... dann wacht sie auf, ich geh sie wickeln, stillen, und dann schläft sie meistens auf meinem Arm beim "Bäuerchen machen" ein..... leg mich dann meistens hin und sie schläft auf meinem Bauch bis morgens so um halb 7...... =D weil wenn ich sie dann wieder in ihre Wiege legen würde, würde sie Terror machen =) dann lieber so und wir können beide nochmal schlafen, hehe. Tagsüber kommt ab und zu meine Mum vorbei, in der ersten Woche fast jeden Tag, anders hätt ich das alles net geschafft...... Am Anfang gabs ja noch gar keinen richtigen Rythmus.... ich war total übermüdet..... aber mittlerweile klappts ganz gut. Ich muss halt schlafen wenn die kleine schläft nachts, sonst gehts net =) Aber ohne meine Mum hätt ich die ersten Wochen net so gut überstanden, sie hat mir im Haushalt geholfen, Wäsche für uns gewaschen, echt toll!!!!!

Jetzt gerade schläft sie in ihrem Bettchen, mal schauen wie lange :D Meistens schläft sie nämlich auf meinem Arm ein, und sobald ich sie dann irgendwo anders hinleg, wacht sie auf =) Schon ein schlaues Baby :D

Und die Mia ist schon voll gewachsen, ist jetzt 57 cm groß und wiegt 4100 g. Die ganz kleinen Babysachen passen schon gar nicht mehr =)

***

***

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind sagen wir.
Einzigartig und kostbar!
Willkommen im Leben!

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.

Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.

Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.

Noch nie haben wir einen Augenblick herzlicher geschenkt.

Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.

In diesem Augenblick bist DU geboren und hast unser Leben reicher gemacht !!


***

***

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Julie am 3.5.07 14:07


ja bei mir stimmt da auch was nicht, julia. muss immer die page mindestens ein mal refreshen um dann die neusten einträge sehen zu können.

nika, dann fessle ich dich halt und nimm dich mit. haha. wie war dein geburtstag? viel gefestet? und ui du hast n macbook. ich tu mich immer schwer mit den dingern. sehn zwar süüüppersexi aus, aber pc is mir dann doch lieber. was für ne farbe hat das ding? weiss?

ahhh. die mia foddos sind knuffig im quadrat. hoff der kleinen gehts bald besser. und yay, schöne söckchen. hihi.

oddie. am 1.5.07 13:21


Irgendwas stimmt mit dem Blog hier nicht. Wenn ich mich nicht anmelde, kann ich die neusten Postings garnicht sehen. Ist das bei euch auch so?

Julie, das sind ja wieder mal süsse Bilder.. die Kleine ist wirklich süss.. =) Kommt ihr denn gut zurecht? Ich hoffe, dass alles klappt.. und gut ist..

Julia am 30.4.07 23:34


Juhu Engelchen,
ha, ich wusste, was JT bedeutet *stolzguck*
Früher wär ich sofort mitgegangen oddiespatz, aber jetzt =D geht nich mehr!!
Das Bild von Euch Zwei Süssen ist ja cool, voll toll!!
Mia hat Dreimonatskoliken... d.h. Blähungen und Bauchschmerzen...... hoffentlich geht das bald vorbei =/
Und sie ist das totale Kuschelbaby.... braucht immer Körperkontakt.... ist schon richtig hinterhältig Sie schläft nach stundenlangem hin und her laufen auf meinem Arm ein... schläft tief und fest... und sobald ich sie irgendwo hinleg, egal ob in ihre Wiege, in ihre Wippe... auf die couch..... sobald sie woanders liegt als auf meinem Arm, wacht sie auf und quengelt mich an.... =D
Nika, was ist denn ein Macbook ?! Kennsch net... =D

Noch ein paar Fotos von meiner Süssen Engel-Maus, u.a. mit ihrem Sträflings-Schlafanzug..... Mia hat bei uns lebenslang bekommen *gg*:

Oddie... beachte das Söckchen-Bild :P

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Julie am 30.4.07 11:08


iiiiiiiihhhh justin timberlake :D oddie, da könntest du mich nicht mal hin PRÜGELN!!! :D aber hullu erstmal, liebe angelzzzzzzzzz! das foto von euch ist echt mal richtig süß, steffi und oddie! gehts euch gut, liebe angels? ich schreibe euch übrigens von meinem süpersexi neuen MACBOOK, das ich zum gebbie bekommen hab *keks freu* knuffel euch - und besonders die julie und das miababy, danke für eure süße karte! so ein schnuffelchen
Anika Wilk am 29.4.07 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

angelz. forever.


credits.
host.
designer.
anika | audrey | dani | | ina | julia | julie | sarah | steffi
Gratis bloggen bei
myblog.de