Angelz Forever
Mia ist absolut niedlich.
angelzforever am 14.5.07 18:39


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wenn Mia so da liegt, ists am kuscheligsten =D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Im Tragetuch =D (ich seh furchbar aus... also bitte nicht beachten *gg*)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das ist die "Transport-Mia" :-)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ballerina-Baby ;-)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Eingepucktes Baby :D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Flirt mit dem Riesen-Pinguin *gg*
Julie am 7.5.07 16:53


Erst mal zu dir, Julia, ich wollt dich net angreifen! Aber ich denke, man kann von außen viel reden.. jeder sagt, verwöhn die kleine nicht so.... blablablaaa...... doch mein ein kleines baby schreit.... will es einfach´in den arm genommen werden und getröstet werden..... vor allem in den ersten 3 monaten. Hab mir heute sogar ein Buch gekauft übers "Richtig einschlafen" LOL...... meine Mum hält mich für verrückt, weil sie meint, früher gabs auch net so viele Bücher über Babyerziehung =D aber ich les sowas gern und fühl mich dann auch sicherer. Dort steht u.a. drin, dass in den ersten 3 Monaten das Schlafen bei den Eltern im Bett ruhig erlaubt ist, da die Kleinen viel Körperkontakt benötigen und es ihnen einfach gut tut und uns auch, wenn sie endlich mal in ruhe schläft :D Aber ab dem 3. Monat soll man versuchen, die Kleinen in ihrem eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Und so werd ichs auch machen... Mia hat nunmal diese Dreimonatskoliken.. und solange die da sind, kann ich eh nicht anders.... Sie schläft ja in ihrer Wiege, z.B. gestern hat sie 6 1/2 Stunden in ihrer Wiege nachts druchgeschlafen, ich war ja sooo stolz auf mein Engelchen =D nur wenn sie dann aufwacht und hunger bekommt, still ich sie halt im Bett und dann schläft sie beim Bäuerchen machen auf meiner Schulter ein. Dann lass ich sie auch bei uns, damit sie noch etwas schlaf abbekommt und ich auch =D

Denke jede Mutter muss das selbst wissen!! Und auch wenn man davor noch viel redet, was man alles anders und besser machen würde, wenn dann so ein kleines Würmchen da ist, stellt das eh alles um und alles ist vergessen was man zuvor gesagt hat und man macht eh alles anders :D

Hab mir heute ein Babytragetuch gekauft, das ist echt genial, kann die kleine jetzt überall mit hin tragen, ohne dass mir die arme abfallen, zwar höchst kompliziert wie man das bindet, aber mein erster versuch gerade eben hat super geklappt und klein Mia ist happy bei mir zu sein =D

http://didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=CKbV976H_IsCFQgpXgodWkHMTw

Ist Nika jetzt ein Proll????? hahaha :D

Julie am 7.5.07 14:32


Na toll - ich hab wochenlang immer wieder hier reingeguckt und immer meinen Eintrag wegen dem JT-Konzert als aktuellsten angezeigt bekommen. Obwohl hier fleißig gepostet wurde. Komisch komisch. Vor allem, wieso klappt es denn jetzt auf einmal, dass ich die aktuellsten Beiträge sehe?
Na ja, egal...

Nika, Macs sind was für Prolls. :-D Bzw. die Leute, die ich kenne und die nen Mac haben, sind Prolls. *g* Muss ich jetzt für dich eine Ausnahme machen? =) Was ist denn dadran überhaupt anders als an nem normalen PC?

Julie, die Fotos sind ja mal wieder total knuffig.  <3 Wegen dem Auf-deinem-Bauch-schlafen-lassen: Ich glaube, als Mutter kann man gar nicht anders, als sein schreiendes Kind zu trösten. Und wenn sie auf diese Weise nun mal am besten schläft, dann würde ich sie auch weiter bei mir schlafen lassen. Aber klar kann es passieren, dass sie sich daran gewöhnt und jetzt schon rauskriegt, dass Schreien bedeutet, dass sie ihren Willen bekommt. Aber ich glaube, als Eltern unterlaufen einem so viele Fehler - man hat ja einfach nie gelernt (bzw. es gibt ja auch kein Patentrezept), wie man ein Kind großzieht. Und unseren eigenen Eltern ist das ja nicht anders gegangen. Und wir sind trotzdem alle toll geworden. :-D

Also ich würde an deiner Stelle nach dem Bauchgefühl handeln. Wenn das dir sagt, dass Mia bei dir besser aufgehoben ist als allein in ihrem Bettchen, dann lass sie weiter bei dir schlafen. :-)

 

 

angelzforever am 7.5.07 08:54


Sorry, vermutlich habe ich mich einfach falsch ausgedrückt. Dir gings jetzt um was ganz anderes als mir. Ist auch egal.

Es sagt doch keiner was von schreien lassen. Ich sag nichts mehr..

Wielange ist Mia denn tagsüber insgesamt wach?

Julia am 6.5.07 18:08


Julia, ich versteh dich auch, aber ein 5 Wochen altes Baby, das ständig Bauchweh und Koliken hat, einfach schreien lassen, das macht glaub ich keiner
Julie am 6.5.07 17:55


Julie, ich versteh das schon.
Aber wo ziehst du die Grenze, du kannst auch nicht auf einmal sagen, jetzt schläft Mia in ihrem eigenen Bett. Das versteht sie dann nicht.

Fakt ist einfach, dass Mia das jetzt schon mitbekommt, wenn sie schreit, dann wird das gemacht, was sie möchte.. mehr wollte ich damit nicht sagen..

=)

Die Bilder sind alle so süss.. sind die letzten neuer?

Julia am 5.5.07 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

angelz. forever.


credits.
host.
designer.
anika | audrey | dani | | ina | julia | julie | sarah | steffi
Gratis bloggen bei
myblog.de